Jugend Sport Verein Schwedt

Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

Image

 

Aktuelle Berichte

 

mini Meisterschaft Bereichsentscheid

am 13.04.2024 in Hohen Neuendorf       

 
Den wenigen Gegnern technisch meistens deutlich unterlegen ! 
 
Leider setzte sich der Trend der geringen Teilnehmeranzahl bei den mini Meisterschaften auch beim Bereichsentscheid des Landesbereiches Ost weiter fort.

Nur einige wenige Kreise hatten überhaupt mini Meisterschaften durchgeführt und so blieb das Teilnehmerfeld bedauerlich klein.

Bei den Mädchen der Jahrgänge 2011/12 waren sogar nur zwei Meldungen eingegangen. Auf eine Qualifikation wurde daher verzichtet. Lena Langner (JSV Schwedt) ist somit gleich direkt für den Verbandsentscheid am 4.05.2024 beim SV Grün-Weiß Märkisch Buchholz teilnahmeberechtigt.

Für die Schwedter Tyron Lauersdorf (AK 2011/12) und Tristan Nörenberg (AK 2013 uj) hingen die Trauben trotzdem recht hoch. 

Sie kämpften zwar tapfer im Rahmen ihrer Möglichkeiten, aber die technischen Vorteile ihrer Gegner konnten sie damit nicht ausgleichen.

Image
Image

So blieb am Ende nur ein siebenter Platz für Tyron und ein sechster Platz für Tristan als Resultat des Wettkampftages auf Bereichsebene.

gez. Rainer Thümmel