Jugend Sport Verein Schwedt

Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

Image

Tischtennis-Kinder-Olympiade in Düsseldorf

22-25.08.2002      


Diesmal trat der JSV mit drei Teilnehmern in den verschiedenen Wettbewerben an.

Image

Im Einzel erreichten alle die Hauptrunde, scheiterten dort aber komplett bereits in den ersten Begegnungen.

Image

Stephan Witte, Uwe Pönisch und Benjamin Böttiger erreichten in den Mannschaftsturnieren jeweils die dritte Runde.

Image

Neben den Wettkämpfen war natürlich auch noch genug Zeit für eine Erfrischung im Freibad.

Image

Einen besonderen Höhepunkt bot das Punktspiel der ersten Bundesliga, in welchem Borussia Düsseldorf dem TTF Liebherr Ochsenhausen diesmal knapp mit 4:6 Punkten unterlag.

Dabei wurden dann auch noch fleißig Autogramme eingesammelt.

Image

Am nächsten Morgen erfolgte dann auch schon wieder die Abreise aus der vor wenigen Jahren neu erbauten Jugendherberge in Ratingen. 

gez. Rainer Thümmel