Jugend Sport Verein Schwedt

Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

Image

Weihnachtsturnier 2019

am 19.12.2019      


Weihnachtsturnier mit guter Beteiligung !

Wieder einmal trafen sich die Kinder und Jugendlichen des JSV Schwedt am letzten Trainingstag vor dem Weihnachtsfest zum „Weihnachtsturnier“.

Diesmal waren mit 19 Teilnehmern recht viele Eleven des Jugendsportvereins am Start.

Gespielt wurde in drei Leistungskategorien in jeweils zwei Gruppen. Im direkten Vergleich wurden dann die Sieger und Platzierten ermittelt.

Image

Wieder einmal trafen sich die Kinder und Jugendlichen des JSV Schwedt am letzten Trainingstag vor dem Weihnachtsfest zum „Weihnachtsturnier“.

Diesmal waren mit 19 Teilnehmern recht viele Eleven des Jugendsportvereins am Start.

Gespielt wurde in drei Leistungskategorien in jeweils zwei Gruppen. Im direkten Vergleich wurden dann die Sieger und Platzierten ermittelt.

In der stärksten Leistungskategorie setzten sich im Endspiel der Favoriten Mahmoud El-Khatib gegen Michel Qualmann durch und den Kampf um den dritten Platz entschied Luca Dietrich gegen Moritz Webert für sich.

In der mittleren Kategorie gewann Jan Luca Penther das Finale gegen Nicole Masur. Den dritten Platz konnte sich Omar El-Khatib gegen Dominik Schulz sichern.

Auch in der dritten Kategorie gab es viele knappe Sätze. Am Ende konnte sich Oliver Blazejcyk gegen Silas Jänchen die Konkurrenz für sich entscheiden. Das „kleine Finale“ um den dritten Platz gewann Jette Stelse gegen Leon Blazejcyk.

Auf jeden Fall hatten alle Kinder viel Spaß und eine gute Grundlage um sich für die nächste Halbserie neue Ziele zu stellen.

Die Trainer des JSV wünschen allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Jahreswechsel und freuen sich auf ein Wiedersehen beim ersten Training im neuen Jahr.

gez. Rainer Thümmel