Jugend Sport Verein Schwedt

Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

Image
 

Trainings- und Freizeitfahrt nach Fürstenwalde

vom 18.-24. April 2017 

Image
Image
Image

Zum wiederholten Male nutzte der JSV Schwedt die günstigen Voraussetzungen in Fürstenwalde um an dieser Stelle ein Trainings- und Freizeitcamp durchzuführen.

Mit Unterstützung der Pension Beerbusch in Berkenbrück und der SG Gaselan Fürstenwalde konnte man erneut auf gute Rahmenbedingungen zurückgreifen.

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Beim Besuch der Scharmützel-Bob-Bahn in Bad Saarow war das Wetter zwar trocken, aber doch recht frisch.

Image
Image

In der Indoor Duell-Arena kamen die sechs Teilnehmer des Trainingscamps dann allerdings wieder recht schnell ins Schwitzen.

Auch der Besuch des Erlebnis-Schwimmbades "Schwapp" stellte einige konditionelle Anforderungen. Trotzdem ließen es sich die JSV-Eleven nicht nehmen bis zum Schließen des Bades hier zu verweilen.

Image
Image
Image
Image

Traditionell wurde am Abschlussabend wieder beim STRIKERS in Fürstenwalde kräftig gebowlt und anschließend dieser mit einem gemeinsamen leckeren Abendessen beendet.

gez. Rainer Thümmel