Jugend Sport Verein Schwedt

Tischtennis-Nachwuchs seit 1996

Image

Freizeitfahrt nach Weißenberg

19.05.-23.05.2004      

Im Jubiläumsjahr konnten sich bei den 30. Internationalen Turnieren der Stadt Weißenberg in der Mannschaftskonkurrenz seit vielen Jahren erstmals wieder drei deutsche Mannschaften unter den besten Vier platzieren. 

Image

Die besten Mannschaften:

1. Granit Strzelin   (Polen)

2. TSV Blau Gelb Weißenberg

3. TC Bautzen

4. JSV Schwedt 1

5.  Jelena Gora 2   (Polen)

6. Jelena Gora 1   (Polen)

7. SKST Liberec 2   (Tschechei)

8. SKST Liberec 1   (Tschechei)

Image
Image

In den Einzelwettkämpfen konnte nur Rainer Thümmel im Herren-B-Turnier hinter Heiko Zähr (SV Kubschütz), Lars Kriegel (TSV Weißenberg) und Werner Schmutzler (SV Gaußig) eine Platzierung unter den ersten Vier erreichen. 

Image

Natürlich blieb neben dem umfangreichen Turnierbetrieb - hier die schon traditionelle Turnierleitung mit Daniel Böttiger, Rainer Thümmel (beide JSV Schwedt), Cheforganisator  Günter Panitz und Krzysztof Struczyk aus Luban) -  auch wieder Zeit für einen Kegelwettkampf und den Besuch der beliebten Sommerrodelbahn in Oberodewitz. 

gez. Rainer Thümmel